Skip to content


E-Mail von der NPD

Veröffentlicht am 22. August 2011

Mit Nazis zu kommunizieren widerspricht eigentlich unserer Vorstellung. Die folgende Mail, die uns vom ehemaligen NPD Vorsitzenden Dirk Heimsoth am 18. August 2011 erreicht hat, finden wir aber so interessant, dass wir uns für eine Veröffentlichung entschieden haben. Da in der Mail Straftaten angedroht werden, haben wir uns entschieden auch die IP-Adresse des Absenders zu veröffentlichen: 213.165.64.22.

Wir wissen nicht was Heimsoth geritten hat uns eine so dumme Mail zu schreiben und ehrlich gesagt interessiert es uns auch nicht. Zumindest wissen wir jetzt, dass es ihn noch gibt. Vielleicht ist er auch einfach nur mit dem falschen Fuß aufgestanden.

Sehr geehrte Damen und Herren, Sie und Ihre Wildgewordenen Schwadronen haben in Hagen a.T.W unsere FOB – Plakate abgerissen. Wie blöd kann man nur sein, dass Ihr Euer Erkennungszeichen auf unsere Plakte zu kleben ? Wir wollen Euch darauf aufmerksam machen, dass wir Euch bis jetzt zu frieden gelassen haben. Den Krieg habt Ihr angefangen. Sollten Ihre Wildgewordenen Affen noch einmal, irgendwo im Landkreis – Osnabrück unsere Plakate abreißen, gibt es den totalen Krieg ! Ihr wißt was das heißt ?? Dann kommen wir mal zur “ Alten Münze “
Mit freundlichen Grüßen: D.H.